Genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt

in unseren absolut ruhigen 3-Sterne-Komfort Hotelzimmern.

Unser Hotel in Hatten liegt mitten im Naturpark Wildeshauser Geest. Seit über 100 Jahren ist es familiengeführt und mit den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste gewachsen. Bei uns verbindet sich das Beste aus ländlicher Idylle mit modernem Standard. So öffnet sich die Rückseite unseres neu erbauten Hotels in Hatten in die freie Landschaft der Wildeshauser Geest. Dadurch liegt jedes unsere achtzehn 3-Sterne-Komfort-Doppelzimmer fernab vom Straßenverkehr in absolut ruhiger Gartenlage.

Zur Ausstattung gehören ein LCD Flachbild-TV, Direktwahltelefon und Radio ebenso, wie ein Föhn. Ein eigenes WC mit Dusche oder Bad ist selbstverständlich, genauso wie kostenloses Highspeed-WLAN. Außerdem verfügt unser Hotel in Hatten über ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Und wer sich darauf freut, ausschlafen zu können, muss auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht verzichten. Dieses startet um 6.30 Uhr und kann bis 10.30 Uhr genossen werden. An Sonn- und Feiertagen öffnet der Frühstücksraum zwischen 8.00 Uhr und 10.30 Uhr

Das Hotel in Hatten mit der Extraportion Grün

Alle Zimmer bieten besten Komfort und laden dazu ein, sich zu entspannen und rundum wohlzufühlen. Treten Sie hinaus auf die Terrasse oder den Balkon, über den jedes Zimmer verfügt, und genießen die Ruhe und den Blick ins Grüne. Neben einem rollstuhlgerechten Zimmer verfügt unser Hotel in Hatten auch über zwei Familienzimmer mit Verbindungstür.

Natürlich ist uns auch das Thema Nachhaltigkeit ein großes Anliegen. Deshalb haben wir eine Solaranlage und einer Photovoltaikanlage in unser Hotel in Hatten eingebunden. Damit generieren wir im Jahr viele 1000 kWh regenerative Energien, die zum Beispiel für Ihren entspannten Aufenthalt unter der heißen Dusche eingesetzt werden.

Kirchhatten besitzt einen belebten Dorfmittelpunkt, der fußläufig zu erreichen ist. Außerdem ist unser Hotel in Hatten der perfekte Startpunkt für ausgedehnte Wanderungen, Radtouren, ein Freizeitszentrum, den Kletterwald und andere Freizeitaktivitäten. Auf den weiten Wiesen und Felder, wie auch in den ursprünglichen Bachtälern und Wäldern des Naturparks Wildeshauser Geest gibt es viel zu entdecken. Gerne zeigen wir Ihnen den Weg zu steinzeitlichen Hünengräbern und verborgenen Waldpfaden.

Unser Hotel bietet Ihnen:

  • 36 Betten in 18 Komfortzimmern mit Föhn, Dusche/WC oder Bad, jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Direktwahltelefon, Satelliten-TV, WLAN
  • 1 Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür)
  • 1 rollstuhlgerechtes Zimmer
  • Tagungsräume von 50 qm – bis 200 qm
  • Tagungsräume von 50 qm – bis 200 qm;
  • Festlicher Saal mit Bühne für bis zu 200 Personen
  • Gesellschaftsraum für 70 Personen
  • Weitere Gesellschaftsräume
  • 4 Bundeskegelbahnen

Hier finden Sie unsere

Ausstattung und Preise

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

ADRESSE

Hotel & Restaurant
„Zum Deutschen Hause“
Marktplatz 2
26209 Kirchhatten

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo + Di: 16 – 23 Uhr
Mi – So: 7 – 14 Uhr + 16 – 23 Uhr

DOWNLOADS

MEHR ÜBER UNS

Bewerten Sie uns gern.